Freitag, 4. November 2011

Sena UltraSlim Tasche für Apple iPhone4 schwarz

UltraSlim Hülle von Sena
Quelle:amazon.de
Irgendwie war ich immer für das puristische am iPhone. Bloss keinen Bumper, bloss keine extra Tasche drum herum.
Nun hab ich seit vier Wochen mein neues iPhone - 4Gs in weiss - und siehe da, man entschliesst sich zum Kauf der wunderschönen UltraSlim Hülle von Sena.
Ob für diesen Umstand der nach 2 Tagen eingeholte Kratzer am Display und die Furcht vor noch mehr Furchen dieser Art verantwortlich ist vermag ich nicht 100% zu beurteilen.

Um den Schutz perfekt zu machen - hat wohl doch was mit Furcht vor neuen Kratzern zu tun - hab ich mir gleich noch die blendfreie Folie rausgelassen. Neben dem Schutz vor neuen Kratzern und der nicht mehr reflektierenden Oberfläche muss man die verbesserte Haptik erwähnen. Der Finger gleitet irgendwie noch besser, noch fliessender über das Display.

Was soll man sagen, nach dem WOW-Effekt vor vier Wochen, als ich das iPhone 4Gs in meinen Händen hielt und ausprobieren durfte, gab es letzte Woche den erneuten WOW-Effekt.
Fazit: UltraSlim Hülle und blendfreie Folie waren mit zusammen 45 Euro kein Schnäppchen, jedoch lohnt sich die Investition schon am ersten Tag (gefühlt für mich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen